Zürich / Zürcher Oberland -  News  |  Jobs

Das tantrische Liebesritual

Das Liebesritual von ewa-tantra® führt Dich als Gast in eine völlig neue Welt. Eines der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse ist, dass unsere Liebeskünstlerinnen vollumfänglich, also auch seelisch und gefühlsmässig, voll engagiert sind. Wenn beide Partner, also Du und Deine Liebeskünstlerin bis an die Grenzen der sinnlichen Lust gehen, kann dieses herrliche Gefühl der erotischen Ekstase entstehen.

Beim Tantra-Ritual erfolgt eine ganzheitliche Durchflutung der sieben Chakras (feinstoffliche Energiezentren des Körpers) im Sinne einer kosmischen Vereinigung. Mit Hilfe diverser tantrischer Elemente innerhalb des Rituals, können so Kraftströme entbunden werden, die einem in lichte Höhen führen, in denen man Raum und Zeit vergisst.

Das Tantra-Ritual verläuft nach einem bewährten, aufbauenden Ablauf. Sinnliche Rituale sind daher ein ideales Mittel, um der Sexualität den nötigen Tiefgang aber auch die grösstmögliche Intensität zu verleihen.

Bei ewa-tantra® führt die Masseurin durch die einzelnen Stadien dieses Rituals, so dass auch ein Gast bei seinem allerersten Besuch bei uns neue Dimensionen der Erotik kennenlernt.

Reizvoll und einzigartig – und deshalb von unseren Gästen über alles geschätzt – ist bei uns die Atmosphäre des Vertrauens, des Gebens und Nehmens in Harmonie.

Die Zärtlichkeit

Integraler Anteil bei unseren Tantra-Ritualen ist der Austausch von Zärtlichkeiten, das Küssen, das Schmusen und das Kuscheln. Der rituelle Ablauf unserer Begegnungen erleichtert eine sehr schnelle gegenseitige Öffnung und Vertrauensbildung auch, bzw. vor allem beim ersten Kontakt. Natürlich kann die Intensität der sinnlichen Begegnung bei allen folgenden Besuchen bei Deiner Lieblingsmasseurin noch wesentlich gesteigert werden. Nicht von ungefähr haben wir Gäste, die über Jahre immer wieder zu uns kommen.

ewa-tantra® ist aber nicht nur für Männer. Sehr gerne empfangen wir auch Frauen oder Paare, die neue Welten der Sinnlichkeit entdecken wollen.

Möchtest Du Dir etwas Besonderes gönnen? – Dann reserviere doch ein Ritual mit zwei Masseurinnen! – Auf zum fröhlichen Spiel. Sinnlichkeit hoch zwei.

Das Ritual

Das Tantra-Massage-Ritual besteht aus jahrhundertealten erprobten und besonders wirksamen Praktiken. Dies ermöglicht, dass auch Menschen, die noch nie ein im tantrischen Sinne erfüllendes Erlebnis hatten, dieses beim ersten Mal zu spüren bekommen. Die Masseurinnen, die ihre Aufgaben aus Leidenschaft und innerem Feuer wahrnehmen, tun dies aus Freude an der Sache, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Somit ist die Hauptvoraussetzung für den Erfolg schon gegeben.

Zentral ist bei uns die Gleichwertigkeit von Gast und Masseurin und der gegenseitige Respekt. Nur so können die tantrischen Grunderkenntnisse im engeren Sinne zur vollen Blüte kommen. In Verbindung mit dem Massieren bestimmter Akupressurpunkte und entsprechenden Atemübungen werden diese Voraussetzungen dafür geschaffen. Die kosmische und die irdische Energie vereinen sich über den mikrokosmischen Kreislauf durch den Hauptmeridian.

Die Ambiance

Unsere Räumlichkeiten strahlen eine meditative Ruhe aus. Der spezielle Duft ätherischer Öle, das Flackern von Kerzen umgeben unsere Gäste wohltuend. Die magisch-verzaubernde Musik und die sinnlich-spirituell eingerichteten Zimmer führen Dich in eine andere Welt.

Das Ziel

Bei ewa-tantra® geht es sowohl für die Masseurin wie auch für den Gast darum, die Grenzen der Liebe und Ekstase auszuloten. Es ist erstaunlich, was man erleben kann, wenn man bereit ist, loszulassen und einzutauchen in eine neue Welt der Sinne.

Jedes Ritual endet nach anderthalb oder zwei Stunden, spätestens nach drei Stunden. Die Sehnsucht nach der Wiederholung eines solchen Erlebnisses, ist der beste Beweis für die Qualität des Erlebten.

ewa Tantra Zürich / Zürcher Oberland
Tel. 043 844 90 22