Thailand

Liebe Freunde von ewa-tantra®

Vor beinahe 20 Jahren habe ich, zusammen mit Michelle, ewa-tantra® gegründet. Das war damals ein mutiger Versuch, hatte ich doch bis zu dieser Zeit überhaupt keine Ahnung vom Erotikgewerbe. Ich hätte mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich heute noch hier sitze...

Nun ist die Zeit gekommen, den vierten und letzten Lebensabschnitt zu gestalten. Da mir die warmen Temperaturen je länger je mehr zusagen, werde ich diesen im sonnigen Thailand verbringen - und ein bisschen Rinder züchten. 

Es bleibt mir nun nichts weiter übrig, als mich bei Euch allen herzlich zu bedanken für eine sensationell schöne Zeit. Ich durfte in dieser langen Zeit so viele interessante und herzliche Leute kennenlernen und mit einigen ist sogar eine richtige Freundschaft entstanden. Dafür bin ich extrem dankbar.

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und vielleicht gibt es mit dem einen oder anderen doch mal ein Wiedersehen.

Am 1. Juli 2021 übernimmt Werner, mein Nachfolger, bei ewa-tantra®.  Werner kommt, wie ich damals, nicht aus der Erotikbranche, ist also genauso ein Quereinsteiger. Ich kenne Werner seit langer Zeit und bin deshalb absolut sicher, dass er ewa-tantra® in meinem Sinne weiterführen und sich für unsere Klienten nichts ändern wird.

Werner wird sich wie ich, aus Diskretionsgründen, immer im Hintergrund halten. Er ist aber offen und kontaktfreudig. Sehr gerne lernt er Euch persönlich kennen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringt und ewa-tantra® weiterhin die Treue schenkt.

In diesem Sinne ein grosses „Tschau zäme und bliibed gsund“ 

Martin

Sherine1

Wir freuen uns sehr, die symphatische Sherine in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sherine beginnt am Montag, 14.6. und wird bis und mit Montag, 21.6.21 anwesend sein.

Sherine ist eine sehr feinfühlige, zärtliche und warmherzige Persönlichkeit, welche es hervorragend versteht, sich auf körperlicher wie auch geistiger Ebene voll auf ihr Gegenüber einzulassen. Sie ist sehr herzlich, humorvoll und emphatisch. Die Lebensphilosophie von Sherine ist „lieben und geliebt werden“. Sherine ist eine äusserst attraktive junge Frau und trotzdem reich an Erfahrung. Mit ihrem wunderschönen und sehr erotischen Körper (166 cm gross), ihrer zarten Haut, ihren langen, braunen Haaren sowie ihren ausdrucksvollen grünen Augen wird Sherine auch Dich um den Verstand bringen oder anders ausgedrückt – Sherine weiss, was Männer lieben. Sie freut sich sehr, Dich bald mit einem wundervollen ewa-tantra® Liebesritual verwöhnen zu dürfen.

Liebe Klienten
Mit dem neuen Tagesplan für 7-Tage kannst Du bereits Anfang Woche sehen, welche Tantra-Künstlerinnen am Samstag  verfügbar wären. Sollte Deine Favoritin nicht aufgeführt sein, kannst Du uns gerne Anfragen und wir klären ab, ob sie am Samstag für einen Termin kommen könnte.

Wir bitten Euch, Samstagtermine wenn immer möglich bereits bis Freitagabend zu reservieren.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See