Zürich / Zürcher Oberland -  News  |  Jobs

Erotik und Tantra

ewa-tantra® verbindet Tantra, die klassische indische Liebeskunst und Spiritualität, mit unserer westlichen sinnlichen Erfahrungswelt.

Unsere Masseurinnen sind aus innerer Überzeugung und feu sacré bei uns tätig und deshalb fähig, unseren Gästen ein ausserordentliches Erlebnis zu bieten. Dies umso mehr, als ihr Engagement bei uns nebenberuflich ist.

In diesem Geist haben Martin und Michelle ewa-tantra® zu Beginn des neuen Jahrhunderts gegründet. Beide haben sich nun neuen Lebensaufgaben bzw. Lebensabschnitten zugewendet. Im Namen unserer Gäste und Masseurinnen danke ich als neuer Eigentümer Martin und Michelle für ihr langjähriges Engagement. Der gute Geist von ewa-tantra® lebt selbstverständlich weiter.

Wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse auch im Namen von meiner rechten Hand Rassa und unseren Liebeskünstlerinnen

Werner

Unsere Philosophie

Wir geben Dir als Gast die Gelegenheit, in unseren Räumlichkeiten die Erotik in neuen Dimensionen zu erleben. Wir zeigen Dir, wie die Sinnlichkeit und Empfindsamkeit sich langsam in Deinem Körper verbreitet und jedes gegenseitige Berühren Dein Verlangen nach Vereinigung noch steigert. In jedem Menschen sind Empfindungen vorhanden, welche sich z.B. wegen übermässigem Stress nicht entfalten können. Unsere Liebeskünstlerinnen werden Dir durch unsere ewa-tantra® Liebesrituale den Weg zur totalen Erfüllung, zum Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist, zeigen.

Jobs - Wir suchen Tantra Liebeskünstlerinnen

Du bist eine Frau mit einer erotischen Ausstrahlung und einer Figur, die Dir gefällt.

Du verfügst über Lebenserfahrung und bist aufgestellt. Du hast den Wunsch, Erotik und Sex genussvoll zu leben und zu erleben.

Wir von ewa-tantra® wollen unseren Gästen Ruhe, Frieden und Erholung bieten.

Dafür suchen wir laufend Masseurinnen, für die Erotik etwas Natürliches ist.

Wir bieten Dir in einem gehobenen Umfeld einen lukrativen Nebenverdienst an.

Bist Du daran interessiert, Dich bei uns zur Tantra-Masseurin ausbilden zu lassen?

Dann kontaktiere uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder ruf uns einfach unter der Telefonnummer 043 844 90 22 an.

ewa Tantra Zürich / Zürcher Oberland
Tel. 043 844 90 22